Willkommen
Meditation
/

Entspannung

 

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Petra Preß
20.06.2018 15:20:21
Liebe Elke, ich wusste nicht genau, was mich beim Meditations-Wochenende erwartet. Ich war schlussendlich sehr angetan von den Möglichkeiten der Meditation, die du uns aufgezeigt hast und von deiner ruhigen und entspannten Art, unsere kleine Gruppe an das Thema heranzuführen. Die Gruppe als solche empfand ich als sehr angenehm. Auch die Gegend ist einfach super geeignet. Es war sehr schön! Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung...
Abigale Hofmockel
18.06.2018 09:04:14
Liebe Elke, vielen lieben Dank für das tolle Einsteiger Meditationswochenende im Johannisthal! Ich habe auf praktische Art und Weise einen umfassenden Einblick in verschiedene Techniken erhalten dürfen, die leicht im Alltag umsetzbar sind. Du hast uns liebevoll und sicher angeleitet den Zugang zu unserer Mitte (wieder) zu finden. Das wunderschön gelegene Haus der Begegnung rundete diese wertvolle Zeit perfekt ab.
Magnus Löfflmann
27.03.2018 07:29:24
Als Pfarrer der Gemeinde St. Lukas habe ich in der Fastenzeit 2018 an 5 Abenden mit Fr. Bauriedel Passionsandachten in unserer Kapelle angeboten. Nicht nur, dass die Teilnehmendenzahl konstant hoch war und dieses Angebot sehr positiv ankam. Noch dazu schuf Fr. Bauriedels ruhige und positive Art den nötigen Raum zur Meditation und inneren Einkehr zu sich selbst. i. V. Pfr. M. Löfflmann
Ines Eckert
22.03.2018 17:52:47
Ich besuchte bei Frau Bauriedel die Passionsandachten mit Meditation in St. Luka´s Regensburg. Obwohl die Andacht jeweils nur eine halbe Stunde dauerte, bin ich völlig entspannt und erfrischt nach Hause gegangen.

Frau Bauriedel strahlte so eine Herzlichkeit aus und dabei führte sie mit wundervollen Achtsamkeitsübungen und Fantasiereisen durch die Andacht.

Vielen Dank dafür!
Kathrin Müller
01.02.2018 15:10:05
Frau Bauriedel hat in unserer Gesprächsgruppe zu Essstörungen einen Einführungsabend zu Achtsamkeit und Meditation angeboten. Es war für die Gruppe sehr bereichernd diese Methoden kennenzulernen. Frau Bauridel hat sehr liebevoll durchden Abend geführt.
Anzeigen: 5  10