Willkommen
Meditation
/

Entspannung

 



Elke Bauriedel

Meditation / Entspannung

Kirchstraße 19a

93105 Tegernheim

Email: info@meditationundentspannung.de

Tel. 0170/8547393


 





Kontakt:

Elke Bauriedel, Kursleiterin für Meditation, Coach / Supervisorin, Personalberaterin, Lerntrainerin,



Ich bin 1965 geboren, verheiratet und habe 3 Kinder.

Seit 1995 arbeite ich im Personalbereich,

seit 2007 bin ich Coach/Supervisorin, 

seit 2014 Lerntrainer und

seit 2015 Kursleiterin für Meditation 

 

Meditation und Achtsamkeit sind  für mich persönlich Kraftquellen und Ruhepol inmitten des oft so bewegten Alltags.

Seit 2012 meditiere ich regelmäßig, 2015 habe ich eine Fortbildung zur Kursleiterin Meditation absolviert, seit 3 Jahren praktiziere ich den Achtsamkeitsansatz Unified Mindfulness.

Dem Geist eine Pause schenken im Trubel des Alltags, um Körper, Atem und das eigene Sein wieder zu spüren und schließlich bei sich selbst anzukommen ist eine wunderbare Erfahrung die ich sehr gerne weitergebe.

Ich unterrichte bewegte Meditation, einfache Atemmeditation, Mantrameditationen, Gehmeditation und den Achtsamkeitsansatz Unified Mindfulness. Zur Entspannung biete ich gesprochene Meditationen an. 

Schon beim ersten Üben werden Sie die Effekte auf Körper, Geist und Seele positiv wahrnehmen. Zufriedenheit stellt sich ein. Die Techniken sind leicht erlernbar und ohne Probleme zuhause wiederholbar.