Willkommen
Meditation
/

Entspannung

 


Referenzen



Gerne informiere ich Sie über meine Projekte:


Seit September 2015 veranstalte ich jede Woche einen Meditationsabend in Tegernheim.


Ich habe mehrere Vorträge (Achtsam im Familienalltag)  in Kindergärten gehalten, unter anderem in der Johanniter Krabbelstube und Kindergarten in Nittenau und in Regensburg, in einem Städtischen Kindergarten und in einem Kindergarten der Diakonie Regensburg.



Ich habe die MS Selbsthilfegruppe Vohenstrauß mit 2 Vorträgen zu den Themen Meditation und Achtsamkeit unterstützt.



Ich habe für die MS Gesellschaft Regensburg ihre ehrenamtliche Gruppenleiter in einem Vortrag über Meditation informiert.



Ich habe in der Beratungsstelle für Essstörungen – Waagnis – in einer Selbsthilfegruppe einen Vortrag gehalten.



Ich habe einen Wohlfühlnachmittag für onkologische Patienten im Krankenhaus Barmherzige Brüder in Regensburg gestaltet und durchgeführt.



Ich habe 5 Passionsandachten für die Gemeinde St. Lukas, Regensburg zusammen mit dem  Pfarrer M. Löfflmann gestaltet und durchgeführt.



Ich habe Meditationswochenenden im Johannisthal, Windischeschenbach konzipiert und durchgeführt.



In Planung ist ein Anfängerkurs für den FC Tegernheim ab September 2018, eine Mitarbeiterfortbildung für einen Mitarbeitertag, und ein Kursangebot für Mitarbeiter einer Behörde in der Mittagspause bzw. Gesundheitstag.